Blog

Meine kreative Ideen mit der Welt geteilt

Donnerstag, 25 Mai 2017 21:02

Man lernt nie aus

Das Abitur war schon eine anstrengende Angelegenheit, aber zwei Tage danach konnte ich mich auf einen Ausflug der besonderen Art freuen...

Genau zwei Tage später saß ich im Flugzeug nach Canada. Über die letzten Jahre hatte ich sehr engen Kontakt zu Ursula Kofahl Lampron, die Cousine meiner Mutter und ebenfalls eine Künstlerin.

Es waren lediglich 3 Wochen, die ich bei ihr sein konnte. Allerdings konnte ich in diesen 3 Wochen so viele Erfahrungen im Bereich Acryl- und Pastellkreidemalerei sammeln. Ich durfte sie mit in ihre Kunstschule begleiten und am Unterricht teilnehmen.

In ihrem Atelier verbrachten wir sehr viel Zeit und dann wusste ich auch, dass ich irgendwann selbst ein eigenes Atelier in meinem Zuhause haben möchte.

Bis heute prägt mich diese Erinnerung und Erfahrung in ihrem Atelier und ihrer Schule.

Gelesen 1163 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 31 Mai 2017 15:42

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Kommentare

"Arts of Sarah Scheufling" repräsentiert meine Kunst in Bildern auf meiner eigenen privaten Webseite.

Gartenweg 3, 67311 Tiefenthal

kontakt@sarah-scheufling.de