Blog

Meine kreative Ideen mit der Welt geteilt

Samstag, 20 Mai 2017 13:32

Fortsetzung: Die ersten Gehversuche

Fortsetzung: Die ersten Gehversuche Lia Leslie - unsplash.com

Als ich langsam auf die Pubertät zusteuerte wurden die Anime und Manga sehr präsent. Es startete mit Sailor Moon und Pokémon und ging noch weit darüber hinaus.

Natürlich konnte ich nicht sofort aus dem Gedächtnis und „frei-Hand“ malen und zeichnen. Alles startete mit Abpausen. Aber nach und nach konnte ich viele Basisobjekte und –strukturen verinnerlichen und begann mit eigenen Gemälden.

Außer den schulischen Kunstunterricht, hatte ich nicht viele Möglichkeiten in dieser Zeit etwas von anderen zu lernen. Hier bei uns gab es leider und gibt es leider nicht viele Möglichkeiten professionellen Kunstunterricht zu nehmen, wie in Trier oder noch traumhafter, in Dresden oder Nürnberg.

Bis zu meinem Abitur habe ich mir vieles selbst beigebracht…

Gelesen 1090 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 31 Mai 2017 15:42

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Kommentare

"Arts of Sarah Scheufling" repräsentiert meine Kunst in Bildern auf meiner eigenen privaten Webseite.

Gartenweg 3, 67311 Tiefenthal

kontakt@sarah-scheufling.de