Blog

Meine kreative Ideen mit der Welt geteilt

Freitag, 05 Oktober 2018 12:19

Etwas Neues ausprobieren

Manchmal muss man seine Leinwände vergrößern

Das habe ich dieses Jahr in einem Garten bei Freunden gemacht. Momentan verschönere ich ihren Schuppen im Garten/Hof.

Beide sind Fans von Western und Kakteen. Demnach musste eine Westernlandschaft her.

Ich muss sagen mit Abtön- und Fassadenfarbe ist es was ganz Anderes. Ich muss mir spontan immer wieder eine neue Technik ausdenken, dass ich mein Bild aus dem Kopf auf die Wand bekomme.

Ich werde euch in den nächsten Tagen auf den aktuellen Stand bringen :)

Gelesen 346 mal Letzte Änderung am Freitag, 05 Oktober 2018 17:23

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Kommentare

"Arts of Sarah Scheufling" repräsentiert meine Kunst in Bildern auf meiner eigenen privaten Webseite.

Gartenweg 3, 67311 Tiefenthal

kontakt@sarah-scheufling.de